„In Berlin stand unsere Systemkompetenz im Fokus“, so Volker Klodwig, Vorstandsvorsitzender der MHK Group. „Auf Gut Böckel werden wir unseren Partnern und den Messebesuchern konkrete Ideen mit an die Hand geben, wie sie gerade in diesen wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten von unserem Netzwerk und den Leistungen der einzelnen Systempartner profitieren.“
Nach dem im Frühsommer vorgestellten Marken-Relaunch wird es auf Gut Böckel konkret. Die Inszenierung wird eindrucksvoll einen Vorgeschmack auf die Umsetzung in den Studios vor Ort geben und alle offenen Fragen werden transparent und lösungsorientiert diskutiert.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More