Personalien

Michael Berger: Von Gorenje zu Amica

Am 1. September startete Michael Berger als Key Account Manager für Kunden im Möbel- und Küchenfachhandel bei Amica International. Der 50-Jährige folgt auf Oliver Wille, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Berger war in den vergangenen beiden Jahren für die Hisense-Tochter Gorenje tätig, davor u.a. bei Electrolux und Candy.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Michael Berger einen versierten Branchen-Profi mit langjähriger Erfahrung und besten Kontakten in unserer Branche gewinnen konnten. Herr Berger ist mit den Besonderheiten des Hausgerätevertriebs in allen Facetten vertraut und konnte als Key Account Manager oder Gebietsverkaufsleiter bei namhaften Mitbewerbern bereits Akzente setzen“, so Frank Trittel, Geschäftsführer Amica International.

Berger berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International. 

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

5 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

5 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

6 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

10 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago