Mit Michael Michalsky wurde für die 2018-er Kampagne der Produktlinie Signature von LG einer der renommiertesten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Modeschöpfer Deutschlands als neuer Markenbotschafter gewonnen. Zudem wird die im letzten Jahr gestartete Zusammenarbeit mit dem Architekten Hadi Teherani fortgeführt. Beide Markenbotschafter besuchten LG auf der IFA und schauten sich die vom Londoner Designkollektiv Jason Bruges Studio mit innovativen Lichtinstallationen gestaltete Signature Ausstellung an.
Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More
Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More
Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More
WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More
Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More
Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More