Ein Highlight der Midea Group war die Vorstellung der neuen mobilen PortaSplit Klimaanlage. Diese Innovation hält im Sommer kühl und im Winter warm. Das schnell und flexibel einsetzbare Gerät ist transportabel, energiefreundlich und äußerst leise.
Die Anwender der Smart Home App dürfen sich über weiterentwickelte Funktionen in neuem, frischem Design freuen. Nun sind noch mehr Geräte bequem und schnell von jedem Ort aus per Smartphone zu steuern.
Ein weiteres Highlight war in Berlin die Midea Future Flagship-Serie HeroLine für das Einbauküchen-Segment mit den Neuigkeiten Muldenlüfter, neue Einbau-Kühlschränke sowie einem Backofen mit TFT-Farbdisplay und dem XXL-Geschirrspüler – beide mit Smart Home-Vernetzung.
Neben dem Innovationstreiber Konnektivität ist das Thema Nachhaltigkeit für Midea zukunftsbestimmend. „Mit unserer Green Strategy 2.0 wollen wir als Pionier einen nachhaltigen Wandel in unserer Branche vorantreiben. Wir sind entschlossen, einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft zu leisten, indem wir innovative, ökologisch und verantwortliche Produkte entwickeln, aber auch umweltfreundliche Praktiken in unserer gesamten Wertschöpfungskette fördern“, so Mark Seng, Head of Marketing bei Midea Europe.