Umfangreich: Die Produktpräsentation von Midea.
Die Anwender der Smart Home App dürfen sich über weiterentwickelte Funktionen in neuem, frischem Design freuen. Nun sind noch mehr Geräte bequem und schnell von jedem Ort aus per Smartphone zu steuern.
Ein weiteres Highlight war in Berlin die Midea Future Flagship-Serie HeroLine für das Einbauküchen-Segment mit den Neuigkeiten Muldenlüfter, neue Einbau-Kühlschränke sowie einem Backofen mit TFT-Farbdisplay und dem XXL-Geschirrspüler – beide mit Smart Home-Vernetzung.
Neben dem Innovationstreiber Konnektivität ist das Thema Nachhaltigkeit für Midea zukunftsbestimmend. „Mit unserer Green Strategy 2.0 wollen wir als Pionier einen nachhaltigen Wandel in unserer Branche vorantreiben. Wir sind entschlossen, einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft zu leisten, indem wir innovative, ökologisch und verantwortliche Produkte entwickeln, aber auch umweltfreundliche Praktiken in unserer gesamten Wertschöpfungskette fördern“, so Mark Seng, Head of Marketing bei Midea Europe.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More