Die Anwender der Smart Home App dürfen sich über weiterentwickelte Funktionen in neuem, frischem Design freuen. Nun sind noch mehr Geräte bequem und schnell von jedem Ort aus per Smartphone zu steuern.
Ein weiteres Highlight war in Berlin die Midea Future Flagship-Serie HeroLine für das Einbauküchen-Segment mit den Neuigkeiten Muldenlüfter, neue Einbau-Kühlschränke sowie einem Backofen mit TFT-Farbdisplay und dem XXL-Geschirrspüler – beide mit Smart Home-Vernetzung.
Neben dem Innovationstreiber Konnektivität ist das Thema Nachhaltigkeit für Midea zukunftsbestimmend. „Mit unserer Green Strategy 2.0 wollen wir als Pionier einen nachhaltigen Wandel in unserer Branche vorantreiben. Wir sind entschlossen, einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft zu leisten, indem wir innovative, ökologisch und verantwortliche Produkte entwickeln, aber auch umweltfreundliche Praktiken in unserer gesamten Wertschöpfungskette fördern“, so Mark Seng, Head of Marketing bei Midea Europe.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More