Meldungen

Midea mit Küchen-Innovationen & frischem Auftritt

Unter dem Motto „Hallo, wir sind die Neuen im Haus“ zeigte sich Midea mit einem neu gestalteten Messestand auf der Küchenmeile.


Der stylische und einladende Auftritt auf der area30 in Löhne zog zahlreiche Fachbesucher an, die sich von den neuen Entwicklungen im Bereich Küchen- und Haushaltsgeräte begeistern ließen. Unter den ausgestellten Produkten war eines der Highlights der neue Geschirrspüler mit Restzeit-Projektor, der die verbleibende Spülzeit direkt auf den Boden projiziert. Ein weiteres Top-Produkt: der FrenchDoor Kühlschrank bzw. der Kühlschrank mit zwei Türen und zwei Schubladen, die mit dem neuen Slot-in-Prinzip sowohl als freistehendes Gerät als auch als Einbau-Gerät verwendet werden können.

Auch 80 cm und 60 cm breite Induktionskochfelder mit integriertem Dunstabzug und Half Bridge Funktion beeindruckten die Fachbesucher und überzeugten mit einer Kombination aus Stil und Funktionalität.

infoboard.de

Recent Posts

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More

6 Stunden ago

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More

6 Stunden ago

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

Mit dem aktuellen Update der Miele App stehen neue Anwendungen bereit, die Hausgeräte intelligenter machen… Read More

6 Stunden ago

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

Jura erweitert sein Sortiment um die neue C3 Piano Black. Der kompakte Vollautomat aus der… Read More

6 Stunden ago

IFA 2025: Ticket-Registrierung für Fachbesucher geöffnet

Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home & Consumer Tech, findet in diesem… Read More

6 Stunden ago

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“.… Read More

6 Stunden ago