Unter den Aktionsgeräten ist auch eine Reihe von Testsiegern aus den Bereichen Waschen, Geschirrspülen, Bodenpflege und Kaffeezubereitung. Der Preisnachlass wird direkt beim Bezahlen bei teilnehmenden Handelspartnern und im Miele Webshop abgezogen.
„Wir möchten mit unseren Kundinnen und Kunden zusammen unsere hervorragenden
Ergebnisse bei Deutschlands renommiertester Testorganisation feiern“, sagt Bernhard
Hörsch, Commercial Director Miele Germany.
Einen Nachlass von 100 EUR erhalten Kundinnen und Kunden beispielsweise für den Wärmepumpentrockner TEF 775 WP, bestes Gerät im jüngsten Vergleich der Stiftung Warentest, mit der Gesamtnote 1,9. Gleiches gilt für die ausgezeichneten Waschmaschinen, bei denen Miele fünf Mal hintereinander ganz oben auf dem Treppchen stand – zuletzt mit dem Modell WCI 870 WPS (Ausgabe 10/2022).
Bei den Geschirrspülern erzielte Miele im letzten Test einen Doppelsieg: bei den vollintegrierten Modellen konnte der G 7160 SCVi AutoDos punkten, bei den integrierten Modellen erzielte der G 7110 SCi AutoDos den alleinigen Testsieg. Auf diese und weitere ausgewählte Modelle erhalten Kundinnen und Kunden ebenfalls 100 EUR.
Im Bereich der Bodenpflege überzeugten die Miele-Geräte die Stiftung Warentest in allen Kategorien. Bei den Bodenstaubsaugern (mit Beutel), den Akku-Staubsaugern sowie den Saugrobotern sogar als alleinige Testsieger (Ausgaben 12/2022 und 02/2023). Hier sparen Kundinnen und Kunden bis zu 50 EUR.
Ausgezeichnet aufgestellt ist Miele auch beim Kaffeegenuss: zwischen 70 und 100 EUR Rabatt gibt es beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten.
in welcher Höhe ein Rabatt gewährt wird, liegt in der Entscheidung des teilnehmenden Handelspartners. Dadurch können die Rabatte von den hier genannten Beträgen abweichen. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis 30. Juni.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More