Bedingt durch Corona, findet die IFA in diesem Jahr bekanntlich als „Special Edition 2020“ statt – als dreitägige Veranstaltung ausschließlich für Fachbesucher und Journalisten sowie ausschließlich auf Einladung. „Dass die Messe Berlin ein Alternativkonzept auf die Beine gestellt hat, das den persönlichen Austausch zwischen Herstellern, Händlern und den Vertreterinnen und Vertretern der Medien auch unter diesen erschwerten Bedingungen möglich macht, verdient größte Anerkennung“, sagt Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter der Miele Gruppe.
Miele selbst bereitet sich derzeit auf die Teilnahme an der Global Press Conference vor. Dieses Format, das üblicherweise im April in Südeuropa stattfindet, ist eines der vier Formate der „IFA Special Edition“ auf dem Berliner Messegelände. Laut Messe Berlin werden vor Ort rund 800 Journalistinnen und Journalisten aus mehr als 50 Ländern erwartet.
Von einem eigenen Stand sieht Miele in diesem Jahr aufgrund der Corona-bedingten Erschwernisse ab. Für den Kontakt zum Handel sollen – mit Blick auf die Herbstneuheiten – virtuelle Formate verstärkt genutzt werden. Die Produktneuheiten und News von Miele präsentieren Reinhard Zinkann sowie Dr. Axel Kniehl, (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb) ausschließlich der Presse. „Wir zeigen spannende neue Geräte und intelligente Features aus allen Produktbereichen“, verspricht Zinkann.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More