Produkthighlights mit vielen USPs, interaktive Mitmachformate, Show-Cooking und Paneldiskussion – nach der Absage der IFA und dem Fernbleiben auf der Küchenmeile A30 / Gut Böckel nimmt Miele seine Handelspartner vom 6. bis 9. September mit auf eine inspirierende Reise durch das Produktportfolio und verspricht mit digitaler Studiotechnik nicht weniger als „ein begeisterndes Erlebnis“.
Das Programm steht unter dem Motto „Erleben Sie Qualität, die ihrer Zeit voraus ist“ und thematisiert damit den hohen Anspruch der Gütersloher an besonders nachhaltige Produkte. Die Highlights: Miele präsentiert Wäschetrockner mit verbesserter Energieeffizienz und einem Faible für besonders empfindliche Textilien.
Topwerte beim Energieverbrauch erreichen auch die neuen Geschirrspüler, die zudem bestmögliche Hygiene bieten. Leistungsstark und kompakt sind Attribute, die eine innovative Staubsaugerbaureihe auszeichnen. In der Küche sorgen neue Dunstabzugshauben für saubere Luft und mehr Eleganz. Dazu kommen Neuheiten für das smarte Zuhause bei Sprachsteuerung und mit neuen Funktionen in der Miele App.
Das Präsentationsformat verspricht Spannung und Abwechslung: Produkte werden mithilfe von Hologramm-Technologie und Videos inszeniert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind über eine Chatfunktion eingebunden. Für zusätzliche Würze sorgt ein Miele Tafelkünstler mit einer Show-Cooking-Einlage.
„Sowohl was unsere Innovationen betrifft als auch mit Blick auf die Live-Präsentation mit technischen Elementen, vielen Interaktionsmöglichkeiten und Showinhalten bewegen wir uns auf sehr hohem Niveau. Unsere Partner im Handel laden wir herzlich ein, dabei zu sein und mitzumachen“, so der Appell von Martina Swenson, Leiterin Marketing Miele Deutschland. Swenson wird auch an einer Paneldiskussion mit wechselnden Gästen zu spannenden Themen teilnehmen.
Für den Elektrofachhandel finden die Live-Events am 6. und 7. September von 9 bis 11.30 Uhr statt, der Küchen- und Möbelfachhandel ist am 8. und 9. September von 9 bis 11 Uhr herzlich eingeladen. Miele macht es seinen Handelspartnern so einfach wie möglich – ohne Voranmeldung einfach unter miele-digital.de reinklicken. Wer nicht komplett dabei sein kann, findet Produktvideos der Innovationen auch in einer Mediathek.
Keine Neuheiten-Show ohne begleitende Händlertrainings: Einblicke in die Details der Innovationen gibt die Miele Erfolgsakademie. Einen Vorgeschmack auf das Live-Event gibt ein Video. infoboard.de-Leser finden es hier.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More