Uncategorized

Miele mit modularer Eleganz

Mehr Miele für’s Geld: Eine neue Serie von flexibel kombinierbaren Kochelementen für den gehobenen Anspruch und eine deutlich besser ausgestattete Einstiegsklasse bei Herden und Backöfen sind die Höhepunkte der Miele-Präsentation auf der LivingKitchen. Das Messemotto: „Modular Elegance“

Induktionskochfeld, dazu Barbecue Grill, Teppan Yaki, Gasbrenner oder Induktions-Wok – mit der „SmartLine“-Geräteserie setzt Miele neue Designakzente für die hochwertige Küche. Die Kochelemente in schwarzer Glaskeramik muten edel und puristisch an. Zugleich offenbart SmartLine eine große Kombinationsvielfalt. So sind alle Einzelmodule untereinander sowie mit einem Tischlüfter kombinierbar. Dieser erübrigt den klassischen Dunstabzug und schafft elegante und individuelle Gestaltungsoptionen, insbesondere für Kochinseln in offen geplanten Küchen.

Elegant & zeitgemäß

Mehr Leistung, mehr Komfort und mehr Eleganz bietet auch die neue „Active“-Einstiegsserie bei Herden und Backöfen. Mit einem Volumen von 76 Litern verfügen „die Neuen“ über einen extragroßen Garraum. Aufgewertet ist auch das Gerätedisplay mit Uhr, Drehknebeln und Touchtasten. In Kombination mit der Edelstahl-Blende sowie der schwarzen Glastür vermitteln die Active-Geräte so ein zeitgemäßes, elegantes Design. Trotz Ausstattungsplus wird der preisgünstigste Backofen für 599 Euro angeboten, der Einstiegspreis für Pyrolysegeräte fällt mit 849 Euro sogar deutlich niedriger aus als zuvor. „Dies ist ein weiterer wichtiger Baustein unserer Preis-Leistungsoffensive, von der wir eine deutliche Erhöhung unserer Stückzahlen und Marktanteile erwarten“, sagt Gernot Trettenbrein, Chef des Geschäftsbereichs Hausgeräte International.

Das wertige Display trägt zum eleganten Erscheinungsbild der neuen „Active“-Backöfen bei.

In Köln zeigt Miele auf knapp 1.000 Quadratmetern 270 Geräte. Der offen gestaltete Messestand umfasst drei Inseln mit Live-Vorführungen sowie kulinarischen Kostproben und umschließt ein Café mit mehr als 100 Sitzplätzen und reichlich Platz für Gespräche in entspannter Atmosphäre. Im Café finden übrigens auch die Abendevents statt, zu denen Miele seine Handelspartner an den ersten drei Messetagen einlädt.

infoboard.de

Recent Posts

EK Retail Mega Kampagne: „Sie haben die Wahl!“

Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More

24 Stunden ago

Genius Chef Kontaktgrill Cerafit Edition

Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More

1 Tag ago

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More

1 Tag ago

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More

1 Tag ago

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More

2 Tagen ago

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More

2 Tagen ago