Miele setzt mit dem Launch seines ersten kabellosen Akku-Handstaubsaugers Triflex neue Maßstäbe im boomenden Marktsegment. Nun startet die globale Produktkampagne mit einem aufmerksamkeitsstarken Testimonial: Für den Triflex HX1 setzt das Unternehmen auf die dreifache Kunstflug-Weltmeisterin Aude Lemordant.
Im Fokus der Kampagne stehen die herausragende Flexibilität, Saugkraft und schnelle Reinigung des Akku-Handstaubsaugers. Mit der Kampagne zum neuen Triflex HX1 baut Miele seine 2018 lancierte Storytelling-Plattform #LifeBeyondOrdinary weiter aus.
Die 37-Jährige Französin holte bei den FAI-Weltmeisterschaften 2013 ihre ersten Titel in der Einzel-, Freestyle- und Team-Kategorie. Im vergangenen Jahr gewann sie ihre dritte Weltmeisterschaft im Einzel. „Mit ihrem Anspruch, immer wieder über sich selbst hinauszuwachsen und das scheinbar Unmögliche zu schaffen, ist Aude die perfekte Botschafterin für unsere Marke und speziell auch für unseren innovativen Akku-Handstick“, sagt Dominic Worsley, Director Global Marketing der Miele Gruppe.
Zentrales Kampagnenelement ist ein 30-sekündiger Spot. Neben grenzenloser Freiheit bringt dieser auch die Flexibilität, Kraft und Geschwindigkeit zum Ausdruck, die den Miele Staubsauger auszeichnen. Die Omnichannel-Kampagne ist deutschlandweit und parallel in vier weiteren europäischen Ländern gestartet. Der globale Rollout folgt sukzessive. In Deutschland zählen zum Mediamix TV, PoS, Print, Digital und Social Media.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More