Der Miele Staubsauger Blizzard CX1 Comfort EcoLine SKMF2 benutzt wie der Blizzard CX1 Execellence das Monozyklon-Verfahren. Dies resultiert in einer sehr guten Reinigungsleistung bei angenehmer Geräuschkulisse – und der Blizzard CX1 lässt sich komfortabel in vier Leistungsstufen regulieren. Aufgrund der hohen Luftleistung des speziell konzipierten Motors, sorgt die extrem hohe Strömungsgeschwindigkeit für eine herausragende Staubabscheidung von Grobschmutz und Feinstaub in separaten Behältern. Die vollständige Entleerung der Behälter erfolgt mit einem Minimum an aufgewirbeltem Staub nach unten. Das innovative Funktionsprinzip wurde vom IBR Institut für seine besonders hygienische Entleerung zertifiziert.
Innovative Sensoren messen den Luftdurchsatz des GORE® CleanStream® Feinstaubfilters und aktivieren bei Bedarf automatisch die ComfortClean Selbstreinigungsfunktion. Dazu schaltet sich das Gerät für etwa 20 Sekunden aus. Die ComfortClean Funktion kann auch manuell aktiviert werden. So garantiert ComfortClean eine gleichbleibend hohe Reinigungsleistung.
Die bewegliche Befestigung des Saugschlauches ermöglicht eine ergonomische, bequeme Handhabung. Durch die Hebelwirkung lässt sich die Bodendüse einfacher manövrieren und Ihr Handgelenk wird entlastet. Dabei hilft die Funk-Handgriffsteuerung für eine besonders komfortable Bedienung.
Der Miele Staubsauger Blizzard CX1 Comfort EcoLine SKMF2 ist zu einem Preis von 419,00 € (UVP) ab Oktober 2016 im Handel erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More