Die Miele Waschmaschine W1 Passion bietet die Funktion SingleWash, mit der sich kleinste Beladungsmengen in 39 Minuten schnell und sparsam waschen lassen. Die Energieeffizienz erreicht A+++ minus 50 Prozent, bei weniger als drei Stunden Laufzeit. Für eine weitere Ersparnis beim Energieverbrauch von bis zu 35 Prozent sorgt der zusätzliche Warmwasseranschluss. Das Gerät ist mit der intuitiven „M Touch“-Bedienung ausgestattet.
Basis für den Spitzenwert bei der Energieeffizienz ist das Waschverfahren PowerWash 2.0 mit seiner Waschtechnologie „Spin&Spray“. Weitere Energie lässt sich durch den Einsatz von Warmwasser sparen, denn die Waschmaschine verfügt über zwei Wasseranschlüsse: Einer davon ist für kaltes Leitungswasser reserviert, der zweite lässt sich an Warmwasser, Regen- oder Brunnenwasser anschließen.
Zur Ausstattung gehört weiterhin das Waschmittel-Dosiersystem TwinDos. Dieses dosiert passend zu Menge und Grad der Verschmutzung, was gegenüber manueller Dosierung bis zu 30 Prozent Waschmittel sparen kann.
Die Waschmaschine fasst neun Kilogramm Wäsche, schleudert mit 1.600 Umdrehungen und ist vernetzt.
Die Bedienoberfläche M Touch hat ein mehrfarbiges TFT-Touch-Display. Mit ihm werden Programme, Optionen und Temperatur durch leichtes Antippen, Wischen oder Scrollen ausgewählt. Die weiße Schrift auf schwarzem Grund ist gut lesbar und unterstreicht den wertigen Gesamtauftritt des Gerätes.
Die Miele Waschmaschine W1 Passion ist zum Preis von 2.399 € (UVP) erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More