Werben für eine gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die Familie (v.li.): ZDF-Sportmoderator Norbert König, Miji-Gründerin Can Yue Maeck und Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf.
Direkt von der Tischtennis-Europameisterschaft in Lyon kam Jörg Roßkopf (r.) auf die IFA zum Hausgerätehersteller Miji. Der Tischtennis-Bundestrainer wird den deutschen Hausgerätehersteller künftig als Markenbotschafter hierzulande als auch in China unterstützen.
Die Miji Gründer und Geschäftsführer Can Yue Maeck und Walter Michel stellten die Partnerschaft gemeinsam mit Roßkopf und ZDF-Sportmoderator Norbert König vor. Verbindendes Thema ist die gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die gesamte Familie beim Kochen in Verbindung mit Sport und Spiel.
Dazu passen die von Miji auf der IFA vorgestellten mobilen Induktionskochfelder. Jörg Roßkopf: „In China ist Tischtennis Volkssport Nummer Eins und Gesprächsthema aller Generationen. Gemeinsam mit Miji möchte ich in Deutschland und China für Spaß am gesunden Essen und mehr Bewegung werben. Tischtennis ist dazu der ideale Sport.” Can Yue Maeck ergänzt: „Jörg Roßkopf ist der ideale Markenbotschafter, weil er gleichzeitig eine Brücke zwischen den Kulturen unserer beiden Hauptmärkte Deutschland und China schlägt.”
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More