Werben für eine gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die Familie (v.li.): ZDF-Sportmoderator Norbert König, Miji-Gründerin Can Yue Maeck und Tischtennisbundestrainer Jörg Roßkopf.
Direkt von der Tischtennis-Europameisterschaft in Lyon kam Jörg Roßkopf (r.) auf die IFA zum Hausgerätehersteller Miji. Der Tischtennis-Bundestrainer wird den deutschen Hausgerätehersteller künftig als Markenbotschafter hierzulande als auch in China unterstützen.
Die Miji Gründer und Geschäftsführer Can Yue Maeck und Walter Michel stellten die Partnerschaft gemeinsam mit Roßkopf und ZDF-Sportmoderator Norbert König vor. Verbindendes Thema ist die gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die gesamte Familie beim Kochen in Verbindung mit Sport und Spiel.
Dazu passen die von Miji auf der IFA vorgestellten mobilen Induktionskochfelder. Jörg Roßkopf: „In China ist Tischtennis Volkssport Nummer Eins und Gesprächsthema aller Generationen. Gemeinsam mit Miji möchte ich in Deutschland und China für Spaß am gesunden Essen und mehr Bewegung werben. Tischtennis ist dazu der ideale Sport.” Can Yue Maeck ergänzt: „Jörg Roßkopf ist der ideale Markenbotschafter, weil er gleichzeitig eine Brücke zwischen den Kulturen unserer beiden Hauptmärkte Deutschland und China schlägt.”
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More