Die Woche des Sehens: Milchschaum-Bilder auf Espressi

 

Sehen und gesehen werden – dieses Motto bekommt in einer New Yorker Bar eine ganz neue Dimension. Barista Mike Breach ist nämlich ein Künstler. Der New Yorker hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden zu unterhalten – er fertigt aus Milchschaum auf Espresso außergewöhnliche und unglaubliche Portraits an – Motive von Prominenten als Milchschaum-Bilder.

Breach entdeckte sein Talent, als er aus Langeweile in einer Hotelbar sich selbst herausforderte, immer interessantere Sachen aus Milchschaum und Kaffee zu zaubern. Den Leuten gefiel es und so machte er weiter.

 

Mittlerweile porträtiert er Stars wie Kanye West, Madonna, Victoria Beckham, oder auch fiktive Figuren wie Johnny Depp in „The Lone Ranger“. Wie Mike Breach zu Werke geht, kann man sich hier ansehen.

Annette Dietzler

Recent Posts

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

7 Stunden ago

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

7 Stunden ago

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

7 Stunden ago

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More

7 Stunden ago

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More

7 Stunden ago

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More

7 Stunden ago