Mit Kultcharakter: Die ONO von Jura bringt echte Barista-Momente

Advertorial Info

Mit der neuen ONO bietet Jura ein höchst individuelles wie genussvolles Kaffee-Erlebnis jenseits der Welt der Vollautomaten. Ganz so wie die „Subito“, ein Klassiker von Jura aus dem Jahr 1997, bereitet die ONO Kaffee-Spezialitäten aus gemahlenem Kaffee zu. Genießer können nach Belieben für jede einzelne Tasse ihre favorisierten Kaffeesorten verwenden, sogar neue Blends kreieren und damit faszinierende Geschmackswelten entdecken.

Die ONO ist mehr als ein Zubereiter für Espresso und schwarzen Kaffee: Sie ist die bislang einzige Eintassen-Maschine ihrer Art und ein echtes Statement-Piece. Das subtile Design zeigt auf den ersten Blick, dass es sich um eine außergewöhnliche Konstruktion handelt. Sorgfältig und auf höchstem Qualitätsniveau gestaltete Details machen das durchdachte Gesamtkonzept deutlich: Hier stehen Mensch und Maschine gleichermaßen im Fokus. Das Gefühl, selbst bei der Kaffeezubereitung mitzuwirken, sorgt für gelungene Barista-Momente zu Hause.

Mit Nachhaltigkeit voran

Die Verwendung von frisch gemahlenem Kaffeepulver erlaubt die freie Wahl der Kaffeesorte – und das Tasse für Tasse. Ob Fairtrade-Kaffee, eine Kreation aus der lokalen Rösterei oder eine ganz individuelle Mischung: Hier zählt nur der eigene Geschmack. Durch die individuell einstellbare Intensität der Kaffeekreationen und die feinporig-sämige Crema, die jede Tasse krönt (und das stimmt bei der ONO wirklich!), entstehen ganz besondere Genussmomente.

Auch wenn die ONO nicht über ein eigenes Mahlwerk verfügt, so ist sie doch mit bewährten wie bekannten Technologien aus den Vollautomaten von Jura ausgestattet: eine variable Brüheinheit, ein Fluidsystem, natürlich die Hochleistungspumpe für genussreiche Kaffee- und Espressomomente und ein einfaches Reinigungsprogramm.

Sortiment Highlights

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de