Dabei werden Kunden zu Helden ihrer eigenen Weihnachtsgeschichte aus der Nachbarschaft. Die Aktion läuft in allen Elektrofachgeschäften und -fachmärkten sowie online.
Bei jedem Einkauf im Fachgeschäft/Fachmarkt oder online erhalten Kunden eine Weihnachtskarte mit einem Teilnahme-Code, mit dem sie online ihre persönliche Weihnachtsgeschichte mithilfe einer KI generieren können. Per Chatbot wählen die Kunden ein paar wenige persönliche Parameter aus. Auch den Bösewicht kann man selbst bestimmen. Ein komplexer Prompt lässt die KI daraus eine Weihnachtsgeschichte erzeugen, die Orte aus der eigenen Nachbarschaft und Freunde und Verwandte mit einbezieht. Eine weihnachtliche KI-Stimme liest die Geschichte vor.
„Als Technik-Nachbarn unserer Kunden passt die Weihnachtsaktion mit KI perfekt zu uns“, sagt Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing & E-Commerce bei expert. Und weiter: „Mit der Weihnachtsgeschichte machen wir unseren Kunden ein Geschenk mit persönlichem Charakter und zeigen zugleich unsere Technologie-Kompetenz.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More