Echte Wiesnluft, bayrische Schmankerln und dazu Kaiserwetter: Am letzten Septemberwochenende ging es für die Teilnehmer des diesjährigen Wertgarantie-„Wiesn Club“ nach München. Nach intensiver Arbeit bei Workshops zu aktuellen Entwicklungen im Consumer Electronics-Markt war der Besuch des Oktoberfests der verdiente Lohn für die Garantieexperten – Dosenwerfen, Riesenrad und Festzeltbesuch rundeten ein gelungenes Wochenende ab.
Wertgarantie-Vertriebsvorstand Patrick Döring hatte 13 Aktivpartner eingeladen, die sich im Laufe des Jahres für die Teilnahme an dem Event qualifiziert hatten, um ihren Einsatz zu würdigen und den persönlichen Kontakt zu pflegen: „Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird auch gelebt – mit Veranstaltungen wie diesen, unseren regelmäßigen Regio-Treffs oder unserer erfolgreichen Profi-Trainings-Reihe für Verkäufer und Servicemitarbeiter.“