Echte Wiesnluft, bayrische Schmankerln und dazu Kaiserwetter: Am letzten Septemberwochenende ging es für die Teilnehmer des diesjährigen Wertgarantie-„Wiesn Club“ nach München. Nach intensiver Arbeit bei Workshops zu aktuellen Entwicklungen im Consumer Electronics-Markt war der Besuch des Oktoberfests der verdiente Lohn für die Garantieexperten – Dosenwerfen, Riesenrad und Festzeltbesuch rundeten ein gelungenes Wochenende ab.
Wertgarantie-Vertriebsvorstand Patrick Döring hatte 13 Aktivpartner eingeladen, die sich im Laufe des Jahres für die Teilnahme an dem Event qualifiziert hatten, um ihren Einsatz zu würdigen und den persönlichen Kontakt zu pflegen: „Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird auch gelebt – mit Veranstaltungen wie diesen, unseren regelmäßigen Regio-Treffs oder unserer erfolgreichen Profi-Trainings-Reihe für Verkäufer und Servicemitarbeiter.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More