Zum 31. Mal ruft der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel die Branche dazu auf, seine Partner des Fachhandels 2020 in den Sortimentsbereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Elektrokleingeräten zu wählen.
Dazu werden die Wahlbögen an rund 1.500 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet versandt. Die Beurteilungskriterien sind: Fachhandelstreue, aktuelle Produkte, realisierte Marge/Marktpflege, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung.
Einsendeschluss ist der 22. Februar 2021. Eine persönliche Übergabe der Urkunden an die drei am besten platzierten Partner jedes Bereiches kann in diesem Jahr unter der aktuellen Situation nicht erfolgen. Die Bekanntgabe des Ergebnisses wird daher digital oder schriftlich erfolgen.
Der Wahlbogen kann auf der ZHH-Internetseite unter www.zhh.de heruntergeladen oder in der Geschäftsstelle angefordert werden: Telefon: 0211 47050-11, E-Mail: janine.weise@zhh.de.
Bei der diesjährigen Wahl ergeben sich situationsbedingt besondere Fragen: Wie hat in einer für alle schwierigen Phase die Zusammenarbeit mit den Lieferanten in den letzten Monaten funktioniert? Welcher Industriepartner ist dabei den Bedürfnissen des Fachhandels gerecht geworden und hat auf den Fachhandel gesetzt?
Die Partnerwahl des Fachhandels bietet eine Orientierungshilfe bei der Entscheidung für einen Industriepartner und würdigt gleichzeitig die besonders fachhandelsorientierten Lieferanten, auch in Corona-Zeiten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More