Meldungen

Mitmachen! „Partnerwahl des Fachhandels 2022“

Zum 33. Mal ruft der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwaren-Handel e.V. die Branche dazu auf, seine Partner des Fachhandels in den Sortimentsbereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Elektrokleingeräten zu wählen.


Logo Partnerwahl des Fachhandels

Mehr denn je heißt es für Handel und Hersteller zusammenzustehen und mit gegenseitiger Offenheit sich den Marktgeschehnissen zu stellen.

Zu Wahl werden die Wahlbögen an ca. 1.500 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet versandt. Die Beurteilungskriterien sind: Fachhandelstreue, aktuelle Produkte, realisierte Marge/Marktpflege, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung.

Unter allen Unternehmen, die einen ausgefüllten Fragebogen bis zum Einsendeschluss am 20. Januar 2023 zurückschicken, werden 20 Karten für den Messe Frankfurt Business Club auf der Ambiente 2023 der Frankfurter Messe verlost. Die Karte beinhaltet den Besuch der Messe und des Messe Frankfurt Business Clubs an allen Messetagen. Die „Partner des Fachhandels 2022“ werden anlässlich der Ambiente geehrt (Freitag, 03.02.2023).

Der Wahlbogen kann auf der ZHH-Internetseite www.zhh.de heruntergeladen oder in der Geschäftsstelle angefordert werden: Telefon: 0211 47050-11, Telefax: 0211 47050-19 oder per E-Mail: janine.weise@zhh.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Matthias M. Machan

AMK-Vorstand: Wechsel & Neubesetzungen

infoboard.de

Flaggenwechsel: „Radio Ring“ wurde zu „EP:Radio Ring“

infoboard.de

„Die Menschen sind im Black Fieber“: Die umsatzstärkste Woche des Jahres

Matthias M. Machan