Unter dem Motto „Mittsommer. Die längsten Tage feiern. Mit WMF.“ startet die WMF Group in den Sommer 2021. Die Aktion läuft vom 21. Juni bis zum 26. Juli und versüßt die längsten Tage des Jahres mit Zugaben.
Im Rahmen der Promotion wird die Kunden-Treue mit attraktiven Gratis-Zugaben, gestaffelt nach Einkaufswert, honoriert. Gleichzeitig profitieren die Handelspartner direkt von höheren Warenkörben und Umsätzen.
Eine reichweitenstarke Media-Kampagne mit Fokus auf Grill-Artikel verspricht eine starke Abverkaufsunterstützung für das ansprechende sommerliche Produktangebot mit Neuheiten und attraktiven Preisvorteilen.
In einem achtseitigen Aktionsflyer zur individuellen Streuung werden die Artikel mit saisonalem Bezug – von Kochgeschirren und Bestecken über Grill-Geräte und -Utensilien bis hin zu Lösungen für den Genuss unterwegs – gebündelt. Der Flyer steht dem teilnehmenden Fachhandel zur individuellen Streuung zur Verfügung.
Zusammen mit der Premium PoS-Toolbox, die durchdachte Sommer-Deko für Schaufenster, Shop und Sonderflächen enthält, erhalten die Handelspartner ein interessantes und kostenloses Gesamtpaket.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More