Mobile-Couponing macht die Werbung effektiver.
Mit Mobile-Coupons von Gonnado können stationäre Einzelhändler die Digitalisierung zu ihrem Vorteil nutzen, um möglichst effiziente Online-Werbung zu schalten, die auf jeden Kunden individuell abgestimmt ist. Mittels Retargeting wird der Kunde beim Besuch einer Webseite von einem Cookie gekennzeichnet, um ihn beim weiteren Surfverlauf mit Online-Anzeigen von genau dieser Webseite zu bewerben.
Durch einen Klick auf eine Online-Anzeige wird ein Mobile-Rabattcoupon heruntergeladen, den die Kunden dann direkt im Ladengeschäft einlösen können. Die Reise eines Coupons lässt sich so von einem Klick im Internet bis zur Einlösung an der Kasse verfolgen. Der Erfolg der Online-Werbung kann durch die Mobile-Coupons, die im Geschäft eingelöst werden, gemessen werden. Mit den gesammelten Daten kann man jede Mobile-Coupon-Kampagne weiter optimieren.
Das Schweizer Start-up Gonnado hat sich als Anbieter von Retargeting-Werbung mit Mobile-Coupons in verschiedensten Branchen etabliert. Durch die Zusammenarbeit mit Google und Facebook ist es möglich, 95% aller Internetnutzer zu erreichen, was zu sehr effektiver Werbung führt. In der Automobilbranche bringt Gonnados Coupon-Remarketing einen Return-On-Ad-Spend (ROAS) von 50x. In der Modebranche erzielen solche Kampagnen tendenziell einen ROAS von 5x und in der Möbelverkaufsbranche 15x.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More