Rob van Cooten, Sales and Marketing Director von Moccamaster: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und das Markenerlebnis, das wir damit für Moccamaster schaffen. Durch die Partnerschaft mit Smartech ist Moccamaster auf eine unterhaltsame Art und Weise für ein breites Publikum in der Umgebung von Selfridges in London, Printemps in Paris und dem KaDeWe in Berlin sichtbar. Wir hoffen so auch zeigen zu können, dass es möglich ist nachhaltigere Haushaltsgeräte zu produzieren und die Wegwerfkultur, die wir weltweit beobachten, zu bekämpfen.”
Die Kaffeemaschine ist aus hochwertigen und recycelbaren Materialien gefertigt, die einen zuverlässigen Betrieb gewährleisten. Außerdem ist es modular aufgebaut, so dass sich einzelne Teile leicht reparieren und austauschen lassen. Das Ergebnis ist laut Unternehmensangaben eine energieeffiziente Maschine mit langer Lebensdauer.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More