Wenn Händler zu „Fans“ werden: Die Pro-Bono-Initiative „Händler helfen Händlern“ – infoboard.de gehört zu den Unterstützern der ersten Stunde – geht nach den letzten beiden fulminanten Digital-Talks, u.a. mit FDP-Chef Christian Lindner und Amazon Deutschland Country Manager Ralf Kleber, am frühen Mittwochabend wieder mit einer Top-Besetzung in die 4. Runde.
Über das hochaktuelle Thema „Handel meets Social“ diskutieren morgen Abend (Mittwoch 29. April um 18 Uhr) Jin Choi (Group Manager DACH Retail, Facebook), Barbara Wittmann (Country Manager LinkedIn), Johannes Kliesch, Founder & CEO Snocks) sowie mit Dirk Wittmer (CEO Euronics XXL, Johann+Wittmer, Ratingen) erstmals auch ein Gast aus unserer Branche. Gastgeber ist wie bewährt Marcus Diekmann (CEO Rose Bikes und Initiator von „Händler helfen Händlern“).
Dirk Wittmer kann seit Montag ein wenig aufatmen. Erstmals seit Mitte März durfte der Aufsichtsratsvorsitzende von Euronics Deutschland seinen Fachmarkt im Ratinger Westen auf verkleinerter Verkaufsfläche wieder öffnen. Seine Kunden ließ er in den Wochen des „Shut-downs“ nicht alleine: Die Botschaft „Wir sind für Sie da!“ bespielte mit viel Wortwitz und einer Prise Humor mit täglich neuen Motiven auf allen Social-Media-Kanälen.
Übertragen wird der Digitaltalk hier. Und wer den Talk morgen verpasst, findet die Aufzeichnung aller vier Folgen hier.
Mehr Informationen: www.haendler-helfen-haendlern.com
Mitglied der LinkedIn Gruppe werden: www.linkedin.com/groups/13844161/
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More