Morphy Richards: Preisverdächtig, preisgekrönt

Drei Geräte der neuen Redefine-Produktlinie von Morphy Richards wurden im Vorfeld der IFA für den UX Design Award nominiert: der Redefine Heißwasserspender, das VapoCare Bügeleisen sowie der gläserne Toaster der Redefine-Linie. Alle drei Geräte zeichnen sich nach Hersteller-Angaben „durch innovatives Design, moderne Technologie und höchste Funktionalität aus“. Der UX Design Award wird am 5. September im Rahmen der IFA verliehen. Das Redefine VapoCare Bügeleisen sowie der Redefine Heißwasserspender konnten zuvor bereits den Red Dot Design Award 2015 gewinnen.

Der Redefine-Heißwasserspender mit integriertem Brita-Filtersytem arbeitet wasser- und energieeffizient, da er exakt die Menge Wasser erwärmt, die auch gebraucht wird, und das in genau der gewünschten Temperatur. Der gläserne Toaster der Redefine-Serie überzeugt nicht nur durch sein transparentes Design sondern auch durch seine Thermoglas-Technologie mit einem spannenden Einblick in den Toastvorgang. Das VapoCare Bügeleisen schließlich stellt mit seiner Sprühnebel-Technologie und einer Thermoglassohle eine Neuheit im Bereich der Textilpflege dar. Durch den Verzicht auf Dampf werden die Textilien geschont und die Verkalkung des Geräts verhindert.

Der UX Design Award zeichnet herausragendes Design und Nutzerorientierung in Produkten und Services aus. Der Preis wird seit 2008 jährlich durch das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ) verliehen. Der UX Design Award honoriert ein ganzheitliches Design, bei dem das Nutzererlebnis im Mittelpunkt der Gestaltung steht. Morphy Richards stellt auf der IFA in Halle 9 aus.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago