Morphy Richards Standmixer Total Control Plastic Folding
Der Morphy Richards Standmixer Total Control Plastic Folding eignet sich durch sein kompaktes Design für Köche mit großen Ambitionen aber kleinen Küchen. Das Gerät verfügt über Smart Response-Technologie mit Ladungserkennung und Energieeffizienz. Die Ladungserkennung verstärkt automatisch die Leistung, um die Drehzahl aufrecht zu erhalten, sobald sie eine stärkere Motorbelastung und eine Reduktion der Drehzahl erkennt. Die Energieeffizienz stellt nur die Leistung zur Verfügung, die auch benötigt wird.
Die Maschine hat sechs wählbare Schnelligkeitsstufen und zwei vorgespeicherte Programme für Eiweiß und Biskuitteig. Die vorgespeicherten Programme lassen sich mit nur einem Knopfdruck anwählen. Der Morphy Richards Standmixer Total Control Folding lässt sich auch einfach manuell einstellen, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Das Gerät ist kompakt und passt zusammengeklappt mühelos auch in kleinste Küchenschränke. Die Mixschüssel aus Edelstahl hat eine Kapazität von 3,5 Liter. Zudem sind im Lieferumfang ein Paar Knethaken für Brot- und Gebäckteige, Quirle für Kuchen- und Plätzchenteig sowie ein Schneebesen für Schaumgebäck und Glasur enthalten. Auch eine Auswahl an Rezepten ist im Lieferumfang enthalten.
Der Morphy Richards Standmixer Total Control Folding ist ab Dezember 2015 zum Preis von 129,90 € (UVP) erhältlich.
Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More
Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More
Mit dem aktuellen Update der Miele App stehen neue Anwendungen bereit, die Hausgeräte intelligenter machen… Read More
Jura erweitert sein Sortiment um die neue C3 Piano Black. Der kompakte Vollautomat aus der… Read More
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home & Consumer Tech, findet in diesem… Read More
Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“.… Read More