Categories: Moulinex

Moulinex Fresh Express Schnitzelwerk ist KüchenInnovation des Jahres® 2011

Die unabhängige Initiative „LifeCare“ verleiht dem Moulinex Fresh Express Schnitzelwerk den KüchenInnovationspreis des Jahres® 2011. Schirmherrin des begehrten Verbraucherpreises ist Ilse Aigner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Die Produkte wurden von einer hochkarätigen Expertenjury nominiert und überzeugten auch die Verbraucher, die den Preis vergeben. Beide Geräte konnten in den Kategorien Produktnutzen, Innovation, Funktionalität und Design punkten. Tanja Buhlmann und Christiane Friedrich (Produktmanagement) und Udo van Bergen (Trade Marketing) nahmen den Preis am 12. Februar auf der Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente entgegen und freuten sich, dass die Geräte beim Verbraucher so gut ankommen. „Die Preise zeigen uns erneut, dass wir mit unseren Produktentwicklungen richtig liegen: Beide Produkte erleichtern eine gesunde, frische und unkomplizierte Küche und treffen den Nerv der Zeit“, so van Bergen.

Zum Neustart von Moulinex – die Marke ist nach acht Jahren Pause wieder auf dem Markt – präsentiert sich das elektrische Moulinex Schnitzelwerk Fresh Express aus der Red Ruby Serie. Es ist intuitiv zu handhaben und eignet sich perfekt, um täglich frisches Gemüse oder Obst zu schneiden, raspeln oder zu reiben – mit nur einem Knopfdruck. Besonders dieser Bedienkomfort beeindruckte die Jury: Einfach einen der Aufsätze auswählen, mit einem Handgriff einsetzen und schon kann’s losgehen. Die Trommeln lassen sich dank cleverem Verstausystem platzsparend im Gerät unterbringen und mit dem Direct Serve System landen alle Zutaten direkt auf dem Teller.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

5 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

5 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

5 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

5 Tagen ago