„Wir sind überaus zufrieden mit unserem ersten Messeauftritt auf der Ambiente. Sowohl Besucherfrequenz als auch die Qualität der Gespräche haben unsere Erwartungen übertroffen“, berichtet Geschäftsführer Roland Herrmann. Die ersten nationalen Werbeaktionen für das Frühjahr 2017 wurden auf der Messe mit verschiedenen Großvertriebsformen fixiert. Zahlreiche namhafte Fachhändler überzeugten sich vor Ort vom dem neuen Soda-System. Für viele war die Tatsache, dass alle Geräte auch mit Glasflaschen funktionieren ein wichtiges Argument, um mySodapop ins Sortiment zu nehmen.
Auch die bunten Shirts, die als stylishes Accessoire für die Flaschen dienen, sorgten für Interesse. „Diese Details unterstreichen den Lifestyle-Aspekt von mySodapop, der auch Designliebhaber anspricht“, ist sich Herrmann sicher. In den Messegesprächen kristallisierte sich ein weiterer Pluspunkt heraus: „Wir punkten sehr stark mit dem Thema Service, weil wir die spezifischen Bedürfnisse des Handels kennen. mySodapop ist kompatibel mit allen, gängigen Kohlensäurezylindern und nimmt diese auch zum Austausch und Befüllen entgegen.“
mySodapop ist eine Marke der BL Balanced Lifestyle Food and Beverages GmbH mit Sitz in Wien. Sie steht für ein neues Soda-Komplettsystem, das sich durch hochwertiges Design, ein breites Produktsortiment inklusive den mySodapop Essences und umfassende Serviceunterstützung auszeichnet. Markteinführung ist im Frühjahr 2017. Vertrieben wir das System über den Elektrofachhandel.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More