Roland Herrmann (M.), Geschäftsführer von mySodapop, zieht ein positives IFA-Fazit.
Das 60-köpfigen First Wise-Team hatte auf der IFA besonders viel zu tun: Zum ersten Mal mit an Bord war das Sodasystem von mySodapop. Jeder Besprechungstisch der First Wise Lounge wurde mit mySodapop Flaschen und erfrischenden Getränken ausgestattet. Die Messetage ließen die Lounge-Besucherdann mit Gin-Tonic und entspannter Musik ausklingen.
Das Tonic wurde dabei mit der passenden mySodapop Essence selbst zubereitet. „Das kam so gut an, dass die Vorbestellung alle Erwartungen übertroffen haben. Wir werden sogar ab Herbst die Produktionskapazitäten ausweiten“, berichtet mySodapop Geschäftsführer Roland Herrmann.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More