Markt & Branche

mySodapop: Starker Partner für den Handel

mySodapop verspricht maßgeschneiderte Lösungen für den Handel.

Nach dem erfolgreichen Marktstart in 2017 präsentiert sich mySodapop auf der Ambiente als starker Partner für den Handel. Geschäftsführer Roland Herrmann. „Die Erfahrungen, die wir 2017 rund um die Einführung von mySodapop gemacht haben, zeigen ganz deutlich, wie groß das Potenzial auf dem Wassersprudler-Markt ist. Jetzt entscheidet sich, welche Strategie langfristig vom Endkunden akzeptiert und angenommen wird.“

mySodapop punktet neben einem modernen und hochwertigen Sortiment insbesondere mit individueller Logistik. „Für den Handel stellt das Geschäft mit den CO2-Zylindern nach wie vor eine logistische Herausforderung dar – hier bieten wir zusammen mit unserem Partner Linde Gas innovative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen“, verspricht Herrmann. Der mySodapop-Messestand befindet sich in Halle 6.1 C92.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan