Uncategorized

mySodapop: Starker Partner für den Handel

Nach dem erfolgreichen Marktstart in 2017 präsentiert sich mySodapop auf der Ambiente als starker Partner für den Handel. Geschäftsführer Roland Herrmann. „Die Erfahrungen, die wir 2017 rund um die Einführung von mySodapop gemacht haben, zeigen ganz deutlich, wie groß das Potenzial auf dem Wassersprudler-Markt ist. Jetzt entscheidet sich, welche Strategie langfristig vom Endkunden akzeptiert und angenommen wird.“

mySodapop punktet neben einem modernen und hochwertigen Sortiment insbesondere mit individueller Logistik. „Für den Handel stellt das Geschäft mit den CO2-Zylindern nach wie vor eine logistische Herausforderung dar – hier bieten wir zusammen mit unserem Partner Linde Gas innovative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen“, verspricht Herrmann. Der mySodapop-Messestand befindet sich in Halle 6.1 C92.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

2 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

21 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

21 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

21 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

21 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

21 Stunden ago