Nach dem erfolgreichen Marktstart in 2017 präsentiert sich mySodapop auf der Ambiente als starker Partner für den Handel. Geschäftsführer Roland Herrmann. „Die Erfahrungen, die wir 2017 rund um die Einführung von mySodapop gemacht haben, zeigen ganz deutlich, wie groß das Potenzial auf dem Wassersprudler-Markt ist. Jetzt entscheidet sich, welche Strategie langfristig vom Endkunden akzeptiert und angenommen wird.“
mySodapop punktet neben einem modernen und hochwertigen Sortiment insbesondere mit individueller Logistik. „Für den Handel stellt das Geschäft mit den CO2-Zylindern nach wie vor eine logistische Herausforderung dar – hier bieten wir zusammen mit unserem Partner Linde Gas innovative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen“, verspricht Herrmann. Der mySodapop-Messestand befindet sich in Halle 6.1 C92.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More