mySodapop verspricht maßgeschneiderte Lösungen für den Handel.
Nach dem erfolgreichen Marktstart in 2017 präsentiert sich mySodapop auf der Ambiente als starker Partner für den Handel. Geschäftsführer Roland Herrmann. „Die Erfahrungen, die wir 2017 rund um die Einführung von mySodapop gemacht haben, zeigen ganz deutlich, wie groß das Potenzial auf dem Wassersprudler-Markt ist. Jetzt entscheidet sich, welche Strategie langfristig vom Endkunden akzeptiert und angenommen wird.“
mySodapop punktet neben einem modernen und hochwertigen Sortiment insbesondere mit individueller Logistik. „Für den Handel stellt das Geschäft mit den CO2-Zylindern nach wie vor eine logistische Herausforderung dar – hier bieten wir zusammen mit unserem Partner Linde Gas innovative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen“, verspricht Herrmann. Der mySodapop-Messestand befindet sich in Halle 6.1 C92.
Der niederländische Elektronikhändler Coolblue hat sein neues Logistikzentrum in Langenhagen eröffnet und erweitert damit seinen… Read More
Mit der neuen HoodConnect Pro-Technologie verbindet Amica das Induktionskochfeld mit der Dunstabzugshaube per Bluetooth. Sobald… Read More
Roborock präsentierte bei einer Veranstaltung in München unter dem Motto „Innovation die Zeit schafft“ seine… Read More
Sage Appliances® erweitert seine Farbpalette um den Farbton Almond Nougat. Die neue Farbvariante steht ab… Read More
Mit dem Rowenta Air Motion bringt Rowenta ein innovatives Styling-Tool auf den Markt, das Föhn… Read More
Zwischen dem 1. April und 31. Juli 2025 bietet Bosch EXCLUSIV eine Cashback-Aktion für besonders… Read More