Uncategorized

Nach 16 Jahren ist Schluss bei Dyson

René Némorin, Director Marketing and Communications, verantwortlich für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) verlässt Dyson im April 2016. Nach mehr als 16 Jahren bei dem britischen Technologie- und Erfinderunternehmen plant er seine Karriere außerhalb Dysons fortzuführen.

Némorin gehörte zu den ersten Mitarbeitern Dysons in Köln und ebnete als Marketingverantwortlicher den Weg für den Erfolg des britischen Technologieführers hierzulande. Zuletzt leitete Némorin das von ihm auf die Drei-Länder-Region DACH ausgerichtete Marketing und PR Team, das Kommunikationsfunktionen und Produktmanagement miteinander verzahnt. Ein Beleg für seine erfolgreiche Tätigkeit ist, unter anderem die in 2015 erreichte wertmäßige Marktführerschaft der Marke Dyson im Staubsauger-Markt in Deutschland

„René Némorin ist eng mit dem erfolgreichen Wachstum von Dyson in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbunden“, so Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer Dyson DACH. „Seine strategische Führung und sein Knowhow – aber vor allem auch seine Persönlichkeit – haben das Unternehmen, das Dyson Team und die Marke Dyson maßgeblich geprägt. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seinen zukünftigen Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute“.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago