Uncategorized

Nach 16 Jahren ist Schluss bei Dyson

René Némorin, Director Marketing and Communications, verantwortlich für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) verlässt Dyson im April 2016. Nach mehr als 16 Jahren bei dem britischen Technologie- und Erfinderunternehmen plant er seine Karriere außerhalb Dysons fortzuführen.

Némorin gehörte zu den ersten Mitarbeitern Dysons in Köln und ebnete als Marketingverantwortlicher den Weg für den Erfolg des britischen Technologieführers hierzulande. Zuletzt leitete Némorin das von ihm auf die Drei-Länder-Region DACH ausgerichtete Marketing und PR Team, das Kommunikationsfunktionen und Produktmanagement miteinander verzahnt. Ein Beleg für seine erfolgreiche Tätigkeit ist, unter anderem die in 2015 erreichte wertmäßige Marktführerschaft der Marke Dyson im Staubsauger-Markt in Deutschland

„René Némorin ist eng mit dem erfolgreichen Wachstum von Dyson in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbunden“, so Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer Dyson DACH. „Seine strategische Führung und sein Knowhow – aber vor allem auch seine Persönlichkeit – haben das Unternehmen, das Dyson Team und die Marke Dyson maßgeblich geprägt. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seinen zukünftigen Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute“.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

5 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago