„Kundennähe ist eine unserer großen Stärken, denn unsere Kunden sind ja auch unsere Nachbarn – diese starke regionale Verwurzelung und Nähe macht expert so einzigartig. Umso mehr freut es uns, dass unsere Nachbarschaftskampagne und Markenarbeit mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet wurden. Es ist eine tolle Bestätigung unserer gemeinsam mit Saint Elmo’s entwickelten Imagekampagne und unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit,“ so Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More