„Kundennähe ist eine unserer großen Stärken, denn unsere Kunden sind ja auch unsere Nachbarn – diese starke regionale Verwurzelung und Nähe macht expert so einzigartig. Umso mehr freut es uns, dass unsere Nachbarschaftskampagne und Markenarbeit mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet wurden. Es ist eine tolle Bestätigung unserer gemeinsam mit Saint Elmo’s entwickelten Imagekampagne und unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit,“ so Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More