Mit den coolen Beats der 90er-Jahre in Richtung Nachhaltigkeit: Samsung Electronics und die HipHop-Ikone Vanilla Ice haben sich zusammengetan, um die Hitsingle „Ice, Ice Baby“ neu aufzulegen. Unter dem Titel „Reduce Your Ice, Ice Baby“ setzen sie gemeinsam ein Statement für Energieeffizienz im Alltag.
Wie aktuelle Datenerhebungen von Samsung anhand eines RL36R8799SR Modells zeigen, könnten jährlich mehr als eine Millionen Tonnen CO2-Emissionen eingespart werden, wenn jeder Haushalt in Europa die Temperatur seines Gefrierabteils um nur ein Grad Celsius erhöhen würde. Die eingesparte Menge entspräche den Emissionen von bis zu 217.000 Autos, die innerhalb eines Jahres mehr als 2,5 Milliarden Kilometer zurücklegen würden oder der Energie, mit der bis zu 120.000 Haushalte zwölf Monate lang versorgt werden können.
„Wir sind begeistert, dass wir im Rahmen dieses Projekts gemeinsam mit Vanilla Ice die so wichtige Botschaft der Nachhaltigkeit verbreiten können“, erklärt Tim Beere, Senior Category Lead Cooling bei Samsung Electronics. Und weiter: „Unsere Bespoke-Serie ist auf Energieeffizienz, Praktikabilität und Zuverlässigkeit ausgerichtet.“
In seinem neuen Song rappt Vanilla Ice unter anderem „Raise the temp like a vandal!“ Im dazugehörigen Musikvideo dürfen auch die ikonischen Tanzeinlagen des Rappers nicht fehlen. Während Vanilla Ice über die Möglichkeit für eine bessere Energieeffizienz rappt, rückt immer wieder auch ein brandneuer Bespoke-Kühlschrank von Samsung in den Fokus.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More