Seit dem 16. Februar lockt Samsung die Kunden mit den #superdeals. Verbraucher können beim Kauf verschiedener Produkte von attraktiven Aktionsvorteilen profitieren: So stehen Bundles mit TVs oder Soundbars im Fokus, aber auch bei Waschmaschinen und Kühlschränken locken bis zu 150 Euro Cashback. Abgerundet wird das Angebot an Aktionen mit 10 % Rabatt auf Aktions-Monitore. Kunden, die die lukrativen Angebote wahrnehmen möchten, müssen einfach ihr jeweils im Aktionszeitraum gekauftes Aktionsmodell inklusive Kaufbeleg innerhalb des Registrierungszeitraums unter samsung.de/superdeals registrieren.
Zur #superdeals-Promotion werden verschiedene Werbemaßnahmen ergriffen, um Händler beim Abverkauf zu unterstützen. Mit einer reichweitenstarken Digitalkampagne in Online-Medien lenkt Samsung gezielt Aufmerksamkeit auf die #superdeals-Aktionen. Dazu gibt es Out of Home-Werbung und eine eigens für die #superdeals kreierte Promotion-Website. Vor Ort können die teilnehmenden Handelspartner hochwertige PoS-Materialien verwenden: Es werden verschiedene Werbevorlagen, Flyer, Wobbler und großformatige Poster für Online- und Offline-Werbung zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus werden im Aktionszeitraum für die Hausgeräte TV- und Onlinespots geschaltet.
Kunden, die sich bis zum 15. März für ein Aktionsgerät aus dem Bereich Hausgeräte entscheiden, erhalten je nach Modell bis zu 150 Euro Cashback. Trockner, platzsparende Waschtrockner und Kühl-/Gefrierkombinationen oder hochwertige Side-by-Side-Kühlschränke stehen zur Auswahl. Bei den Kühlschränken können Händler mit einem richtig großen Rabatt locken, denn beim Family Hub erhalten Kunden sogar bis zu 500 Euro Cashback.
Alle Aktionsmodelle und Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen auf samsung.de/superdeals.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More