Customer Experience, immer zentriert auf den Kunden mit smarten Services in der Logistik, der regelmäßig auditierten Produktsicherheit und einer einfachen digitalen Aufbereitung von Produktinformationen: Damit hat sich Nedis als kundenorientierter Großhändler von elektronischen Produkten in den Niederlanden wie in Frankreich und Skandinavien einen Namen gemacht. Jetzt will sich der niederländische Importeur auch im deutschen Markt und der DACH-Region (wieder) verstärkt engagieren und seine Wettbewerbsposition im Markt für Consumer Electronics ausbauen.
„Value Pricing, verbunden mit dem Vertrauen in verlässliche Standards beim Sourcing und regelmäßig auditierten Lieferanten entsprechend aller EU-Richtlinien und Anforderungen – dafür steht Nedis auch in Deutschland“, so Friedrich Conzen, der seit Oktober 2020 CEO der Nedis Group ist. Der 45-Jährige Düsseldorfer verfügt über ein gewachsenes Netzwerk mit jahrelanger Business-Erfahrung.
Verstärkt wird das Nedis-Team in Deutschland durch zwei Key Accounter, die den bisher aus den Niederlanden heraus agierenden Patrick Schampers ergänzen werden: Udo Becker, der seit mehr als 30 Jahren im Business ist, zuständig für Discounter, DIY und den Lebensmitteleinzelhandel, sowie Andre Brosen, der seit 18 Jahren in der diskontierenden Welt zu Hause ist und seit März das Nedis Team verstärkt.
Derzeit umfasst das Sortiment 7.500 Produkte. Mit ihnen werden europaweit 50.000 Unternehmen beliefert. Dazu zählen in der DACH-Region auch Verbundgruppen wie Euronics, Expert, EP, die EK/servicegroup und telering. „Weitere Partner werden folgen“, davon ist das Nedis-Team überzeugt. Friedrich Conzen ist sich sicher: „Smarte und nachhaltige Lösungen sind mehr denn je gefragt.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More