Zur kreativen Inszenierung des Slide&Hide Backofens hat sich Neff die Freiheit genommen, den Raum Küche aus einer völlig neuen Perspektive darzustellen. Herausgekommen ist die „Skate Kitchen“ – eine Küche mit integrierter Halfpipe – die sinnbildlich mehr Raum für Inspiration und (Koch-)Erlebnisse schafft.
„Zunächst haben wir lange zugehört. Die Idee eines Skateparks in einer Küche war spannend, weil sie den Wunsch nach maximaler Individualisierung widerspiegelt“, erklärt Holger Schardt, Produktdesigner von Market Studios. Um die Küche als Skaterampe zu realisieren, beschäftigten er und die Architektin Frederike Berning sich viel mit Skaten im öffentlichen Raum und konnten so die Idee Schritt für Schritt Wirklichkeit werden lassen.
Die außergewöhnliche Küche und das Fokus-Produkt Slide&Hide Backofen bewirbt Neff nun im Rahmen einer Digitalkampagne. Über einen Zeitraum von sechs Wochen wird ein Werbespot u.a. über YouTube, Facebook und Instagram ausgespielt, um zu verdeutlichen, dass ein besonderes Produkt gleichermaßen nach einer besonderen Inszenierung ruft.
Den Spot finden Sie hier.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More