Mit der Jubiläums-Kommunikation will Neff inspirieren, sich von Regeln, Vorschriften, strengen Regeln und Konventionen rund um Essen, Kochen und Küche lösen. Deshalb gilt das Kampagnenmotto gleich in doppeltem Sinne: für die einzigartige Backofentür, aber eben auch für die Philosophie der Marke selbst – sei „offen wie kein anderer“.
Kernstück der Kampagne sind fünf aufmerksamkeitsstarke Social Media Spots, die auf spielerische Weise zeigen, wie sich Neff von Althergebrachtem löst und so auf vielfältige, bunte und überraschende Weise die eigene Offenheit zum Ausdruck bringt.
Die Digitalkampagne umfasst mehrere Formate, darunter eine spezielle Landing-Page, Jubiläums-Specials für Handelspartner, Webbanner und eine weit gefasste Social Media Kommunikation über Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube. Als Basis für die kreative Kommunikation hat Neff ein Manifest zur Offenheit formuliert.
Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More