Im house4kitchen in Löhne präsentierte sich Neff unter dem Motto „Offen wie kein anderer“: Zum Beispiel in Form kreativer Kampagnenmotive, die auf spielerische Weise mit dem Thema Offenheit umgehen. Auch kulinarisch gab sich die Marke offen für neue Geschmackserlebnisse und überraschte mit kreativen Leckerbissen aus der Showküche.
Highlight des Messeauftritts war der Slide&Hide Backofen: Seit der Erstvorstellung im Jahr 2002 bietet Neff als einzige Marke eine voll versenkbare Backofentür, die komplett unter dem Backofen verschwindet und so mehr Raum in der Küche schafft.
Den Mut neue Wege zu gehen, führt der Hersteller auch 2023 fort: „Wir arbeiten aktuell an der wohl größten Veränderung der Marke, einer völligen Neuinszenierung mit einem komplett überarbeiteten Geräteangebot. Individuelle Bedürfnisse, größtmögliche Flexibilität und die Offenheit für Neues werden diesen Weg maßgeblich begleiten. Natürlich spielen unsere Slide&Hide Backöfen dabei auch eine bedeutende Rolle. Doch auch darüber hinaus wird es revolutionär. In Anbetracht der aktuell angespannten Lage auf dem Markt vollziehen wir diesen Schritt jedoch erst im Herbst 2023“, so Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More