Nelson Müller ist Markenbotschafter für Tefal.
In der restlichen zweiten Jahreshälfte wird sich die Zusammenarbeit vor allem um das Thema „Internationales Grillen“ und den OptiGrill drehen, inklusive Rezeptbuch, breitangelegter Digitalkampagne sowie zahlreichen Aktivitäten am PoS.
„Nelson ist gleich auf zwei Ebenen der ideale Partner für die Marke Tefal: Zum einen repräsentiert er mit seinem Motto genau das, was wir im Rahmen unserer Kampagne im zweiten Halbjahr vermitteln möchten: Heimat kann auch eine Art kulinarische Nostalgie sein. Mit dem intelligenten OptiGrill kannst du Heimatgefühle überall aufleben lassen – egal, wo du dich auf der Welt befindest.“, so Sharon Spinelli, Marketing Manager Kitchen Electrics bei Groupe SEB. „Zum anderen legt er viel Wert auf Vielfalt, Einfachheit, Nachhaltigkeit und gesundes, bewusstes Kochen – Werte, die wir auch bei Tefal leben.“
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More