Das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Brancheninformationsdienst “Der Versandhausberater” haben den NEO., der in diesem Jahr für exzellente Multichannel Leistungen vergeben wird, an Ikea verliehen. NEO. ist Nachfolger des Preises „Versender des Jahres“. Ikea gewinnt den NEO.14 vor dem Hintergrund der Verschmelzung der Vertriebskanäle, des Zusammenwachsens von On- und Offline-Welten.
Die Weiterentwicklung des Warensortiments, der Vertriebswege und vor allem der Zielgruppenansprache sieht die Jury als beispielhaft für die gesamte Branche an. Und gerade weil es bei diesem Preis auch darum geht, ein Unternehmen auszuzeichnen, das sich den neuen Herausforderungen des Handels stellt und daraus sein Geschäftsmodell in neue Bahnen lenkt, ist IKEA, so die Jury, als ein Vorreiter für „neues Denken“ anzusehen. Onlineshop des Jahres wurde Kiveda.
Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More