Bereits im elften Jahr bietet Nespresso allen Händlern und Verkaufspartnern die Nespresso Academy an. Neben Deutschland wird auch in 40 Ländern weltweit die Nespresso Kaffee-Expertise gelehrt. Mit diesem Trainingskonzept will Nespresso seine erfolgreichen Partnerschaften mit dem Handel unterstützen.
Im Basis-Training vermitteln die Trainer den Teilnehmern alle wichtigen Grundlagen des Nespresso Systems – ein Zusammenspiel aus Kaffee, Maschinentechnik und Service. Darauf aufbauend folgt das Experten-Training. Hierbei erweitern die Teilnehmer nicht nur ihre sensorischen Kompetenzen, sondern gewinnen mit dem Thema Nachhaltigkeit bei Nespresso zusätzlich Argumente für das Verkaufsgespräch.
Die Schulungseinheiten sind speziell auf das Verkaufspersonal des Handels zugeschnitten. Das Training wird als effektiv und praxisnah bewertet, was nicht zuletzt daraus resultiert, dass die Inhalte der einzelnen Module dem Vorwissen des Teilnehmerkreises entsprechend individuell angepasst werden.
Alle Termine mit Tagungsorten »hier.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More