Neuer, schöner, größer – so präsentiert sich die neue Nespresso-Boutique an Düsseldorfs erster Adresse, der Kö (Königsallee). Die 400 m² große Kapsel-Welt mit dem 100 m² großen Schaufenster ist, entsprechend der Top-Lage, nicht einfach nur ein neues Edel-Geschäft, sondern eine Flagship Boutique, ein Kaffee-Tempel. Der Kunde wird, ebenso wie Clubmitglieder, von einem Mitarbeiter am Welcome Desk begrüßt und gemäß seinen Wünschen weiter geleitet.
In der Machine Gallery sowie der Accessory Collection erlebt der Besucher die Maschinen- und Accessoirevielfalt. In der Tasting Area können Clubmitglieder und Interessenten die Vielfalt der 16 Grand Cru-Kaffees entdecken und neue Varietäten kosten. Wer neu bei Nespresso ist, bekommt im Bereich The Club eine Einführung in die einzigartigen Services und Angebote. Clubmitglieder haben die Möglichkeit, Ihre gebrauchten Nespresso Kapseln in der speziell dafür eingerichteten Recycling Area abzugeben. Außerdem können Clubmitglieder mit einer Kundenkarte die Kaffeestangen selbst aus der Kaffeewand entnehmen und im Anschluss an den automatischen Kassen bezahlen.
Ein weiterer Service ist die Pick Up Area: Telefonisch vorbestellte Kaffeekapseln können knapp eine Stunde nach der Bestellung abgeholt werden. (Fotos li. u. re. Quelle: Nespresso)
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More