Neuer, schöner, größer – so präsentiert sich die neue Nespresso-Boutique an Düsseldorfs erster Adresse, der Kö (Königsallee). Die 400 m² große Kapsel-Welt mit dem 100 m² großen Schaufenster ist, entsprechend der Top-Lage, nicht einfach nur ein neues Edel-Geschäft, sondern eine Flagship Boutique, ein Kaffee-Tempel. Der Kunde wird, ebenso wie Clubmitglieder, von einem Mitarbeiter am Welcome Desk begrüßt und gemäß seinen Wünschen weiter geleitet.
In der Machine Gallery sowie der Accessory Collection erlebt der Besucher die Maschinen- und Accessoirevielfalt. In der Tasting Area können Clubmitglieder und Interessenten die Vielfalt der 16 Grand Cru-Kaffees entdecken und neue Varietäten kosten. Wer neu bei Nespresso ist, bekommt im Bereich The Club eine Einführung in die einzigartigen Services und Angebote. Clubmitglieder haben die Möglichkeit, Ihre gebrauchten Nespresso Kapseln in der speziell dafür eingerichteten Recycling Area abzugeben. Außerdem können Clubmitglieder mit einer Kundenkarte die Kaffeestangen selbst aus der Kaffeewand entnehmen und im Anschluss an den automatischen Kassen bezahlen.
Ein weiterer Service ist die Pick Up Area: Telefonisch vorbestellte Kaffeekapseln können knapp eine Stunde nach der Bestellung abgeholt werden. (Fotos li. u. re. Quelle: Nespresso)
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More