Business Newsletter Meldungen Newsletter 2015 / KW 51

Nespresso on the move: Vollautomatisch!

Für die schnelle Kapsel zwischendurch: Nespresso Cube.

Nespresso präsentiert im Untergeschoss der Riem Arcaden München den ersten Nespresso Cube Deutschlands. Der Cube ist eine vollautomatisierte Boutique in Form eines 3,6 mal 3,3 Meter großen gläsernen Quaders. Die neuartige Technik ermöglicht einen unkomplizierten und schnellen Kauf der 23 Grands Crus sowie Limited Editions. Bisher findet sich dieses Shopping-Konzept in Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und der Schweiz.

 

Der Cube fasst bis zu 48.000 Kapseln beziehungsweise 4.800 Stangen mit sämtlichen Grands Crus. Nachdem der Kunde seine Bestellung per Touchscreen vorgenommen hat, stellt im Inneren ein hochmoderner Roboterarm die georderten Produkte in kurzer Zeit zusammen. Bezahlt wird per EC- oder Kreditkarte. Die Boutiquen bleiben auch in Zukunft das Herzstück der Einzelhandelsstrategie von Nespresso. Das Cube-Konzept wird das Boutiquen-Netz ergänzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Unforgettable Taste Of Summer mit Nespresso

infoboard.de

Nespresso Verstärkung: Clooney plus Julia Garner plus Simone Ashley

infoboard.de

Nespresso Kaffeemaschine Vertuo Lattissima

infoboard.de (BJ)

Nespresso Kaffeemaschine Vertuo Creatista

infoboard.de (BJ)

Luxus pur: Recycelte Uhr von Nespresso und Hublot

infoboard.de

Entdeckungsreise: Nespresso und Modeikone Chiara Ferragni kooperieren erneut

infoboard.de

Nespresso Kaffeemaschine Vertuo Pop

infoboard.de (BJ)

Nespresso Sommer-Kampagne mit Alessandra Ambrosio

infoboard.de

Nespresso: Sneaker aus recycelten Kaffeekapseln

infoboard.de