Meldungen

Nespresso Verstärkung: Clooney plus Julia Garner plus Simone Ashley

Mit der Nespresso-Kampagne „Unforgettable Taste“ erhält Nespressos globaler Markenbotschafter George Clooney erstmals prominente Verstärkung von zwei Hollywood-Kolleginnen.


Die Schauspielerinnen Julia Garner sowie Simone Ashley sind neben Clooney die Gesichter der neuen Kampagne. Das Trio vermittelt die Vielseitigkeit von Nespresso Vertuo sowie Nespressos Engagement.

Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso: „Die Zuordnung von Persönlichkeiten und Stimmungen zu den Trinkprofilen verkörpert, worum es bei Vertuo geht – es gibt einen Kaffee für jeden Moment. Natürlich nutzen wir auch immer die Gelegenheit, unsere Kunden zum Recycling ihrer Nespresso-Kapseln zu ermutigen.“

Die deutschlandweite 360°-Kampagne wird ab sofort neben Social Media über Out-Of-Home-Flächen unter anderem in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und Düsseldorf gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

infoboard.de

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

infoboard.de

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

infoboard.de

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de

Vakuumieren und Grillen leicht gemacht: Neue Lösungen von Caso Design

infoboard.de

Beurer verstärkt Engagement für Klimaschutz und Nachhaltigkeit

infoboard.de

BodyEnergy Pro von Caso Design: Präzise und umweltfreundliche Personenwaage ohne Batterien

infoboard.de

Intelligente Architektur trifft smarte Elektronik

infoboard.de