Categories: Aktionen

Neue Markenbotschafter für Oral-B: Barbara Schöneberger zeigt Biss

Barbara Schöneberger hat den Dreh raus, wie das geht mit der Werbung, und Florian David Fitz eifert ihr nach: Die Entertainerin und der Schauspieler setzen ab sofort auf die elektrischen Zahnbürsten mit den runden Bürstenköpfen und cleverer 3D-Technologie. Als Markenbotschafter begleiten die beiden ab sofort die neue Oral-B-Kampagne, um noch mehr Menschen von den Vorteilen des elektrischen Zähneputzens zu überzeugen. Als Entertainer stehen Schöneberger und Fitz oft auf der Bühne oder vor der Kamera und treffen dabei mit vielen Menschen zusammen. Deshalb wissen sie, wie wichtig ein schönes Lächeln und gepflegte Zähne sind, um auf Anhieb Sympathie zu schaffen. „Ich finde, wenn man viel mit Menschen zu tun hat, dann ist es wichtig, dass man sich morgens die Zähne putzt – und abends auch noch mal gründlich“, sagt Barbara Schöneberger. „Das gilt natürlich auch, wenn man nicht so viel mit Menschen zusammen ist“.

Die beiden neuen Testimonials sind von den Oral-B-Produkten wohl überzeugt. Die Geräte der neuen Oral-B SmartSeries sind die weltweit ersten interaktiven elektrischen Zahnbürsten, die eine personalisierte Zahnpflege ermöglichen. Sie lassen sich via Bluetooth mit einer speziellen Oral-B Zahnpflege-App synchronisieren, die individuelle Anweisungen für die perfekte Zahnpflege liefert. Die 3D-Technologie von Oral-B macht das Putzen ohnehin ganz besonders leicht. Der Nutzer muss die Büste nur von Zahn zu Zahn führen: Plaque wird erst mit pulsierenden „Klopf“-Bewegungen des Bürstenkopfs aufgelockert und dann durch die oszillierend-rotierenden „Dreh“- Bewegungen der Bürste gründlich und schonend entfernt. Saubere Zähne ohne anstrengendes Schrubben – wer „auf den Dreh“ kommt und mit Oral-B putzt, hat’s leichter!

Schönberger und Fitz wissen, dass die Produkte von Oral-B die Zahnpflege einfacher und besser machen. Florian David Fitz bringt es auf den Punkt: „Endlich – die Zahnbürste macht die Arbeit und sagt mir sogar, wie lange ich wo putzen soll. Das macht das Zähneputzen ganz easy – viel leichter als mit einer Handzahnbürste!“

Wenn Sie sich trotzdem nicht von Ihrem Smartphone führen lassen wollen – Oral-B hat auch noch andere Zahnbürsten auf Lager. Sehen Sie hier!

Annette Dietzler

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago