Uncategorized

Neuer Commercial Director bei De’Longhi: Susanne Behrens kommt von Philips

Wechsel an der Vertriebsspitze der De’Longhi Deutschland GmbH: Sales-Spezialistin Susanne Behrens hat zum 1. Februar als Commercial Director die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten von De’Longhi Deutschland übernommen. Die 38-Jährige blickt bereits auf eine internationale Karriere zurück und bringt so beste Voraussetzungen dafür mit, den Wachstumskurs von De’Longhi, Kenwood und Braun Household in Deutschland gemeinsam mit Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy weiter voranzutreiben.

„Wir konnten mit Susanne Behrens eine ausgewiesene Konsumgüter- und Vertriebsexpertin gewinnen, die durch ihre langjährige Erfahrung und Branchenexpertise neue Impulse im Vertrieb unserer drei Premiummarken setzen wird“, kommentiert Tahy die Top-Personalie im Unternehmen.

Die studierte Volkswirtin Behrens verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und startete ihre Karriere bei der Philips in Hamburg. Nach Stationen in Führungspositionen bei Philips Consumer Lifestyle in Amsterdam und Philips Consumer Lighting in Eindhoven zeichnete sie zuletzt wieder in Hamburg als Commercial Director Consumer Lighting DACH bei Philips verantwortlich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago