Auf rund 260 qm lädt Amica Interessierte und Handelspartner ein, in die Amica Markenwelt einzutauchen. Ob Beratungsgespräch, detaillierte Produktpräsentation oder Live-Cooking: Dank exklusiver Ausstattung, Liebe zum Design sowie breiter Produktauswahl ist im neuen Showroom vieles möglich.
In Szene gesetzt werden die Amica Geräte in hochwertigen, durchgestylten Küchensituationen, als einzelne Elemente oder in Produktkombinationen, die sich je nach Kundenanforderung jederzeit flexibel variieren lassen. Neben Einbaugeräten für die Küche werden auch freistehende Geräte aus dem Bereich Waschen und Trocknen ausgestellt.
„Wir möchten die tolle Atmosphäre des Showrooms nutzen, um unsere Kunden zu Jahresgesprächen in angenehmer Atmosphäre einzuladen“, erklärt Michael Berger, Key Account Manager, Bereich Küchenfachhandel von Amica. Und: „Unsere Wein-Lounge ist hierfür hervorragend ausgestattet: in einem schicken Ambiente mit traditionell rustikalem Holztisch und unterschiedlichen Weintemperierschränken.“
Zudem lässt sich die Ausstellung und Geräteauswahl nach Thema und Anlass individuell einrichten und bietet somit die Möglichkeit gezielt kundenorientiert Schwerpunkte und Spotlights zu setzen.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More