Der Ulmer Gesundheitsspezialist präsentiert darin viele Innovationen aus den Produktbereichen Wellbeing, Medical und Beauty sowie News, Kooperationen und Gesundheits- Themen. Fachhändlerinnen und Fachhändler können sich von attraktiven POS-Konzepten inspirieren lassen und an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Der Fokus des Magazins liegt auf der neuen Beurer HomeLine – eine Produktlinie in wohnlichem Design, inspiriert vom skandinavischen Flair. Die Range besteht aus der Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330, dem Fußmassagegerät FM 120 und dem WIFI Luftreiniger LR 401, welche die Aspekte Wohlfühlen und Style perfekt vereinen.
Ebenso stehen das Thema Haircare und damit der neue Premium-Haartrockner HC 100 Excellence sowie weitere Tools für glamouröse Stylings und splissfreies, geschmeidiges Haar im Mittelpunkt.
Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, kann einfach den QR-Code scannen und die Gewinnspielfrage noch bis zum 29.09.2023 beantworten.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More